Service ist unsere
Schon vom ersten Tag der Unternehmensgründung an war für uns der Fokus auf Servicequalität selbstverständlich.
Die Zufriedenheit unserer Kunden war und ist ist einer der entscheidenden Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg.
Technischer Service
Remote Direktzugriff
Viele Service- und Wartungsaufgaben lassen sich heute schnell und
einfach über Online-Direktzugriff erledigen. Bei bon haben wir eine
eigene Abteilung speziell für PC-Fernwartungen eingerichtet.
Alle Techniker werden regelmäßig auf die neuesten Technologien
geschult. Mit unserem Fernwartungs-Tool können wir notwendige
Arbeiten über das Internet direkt auf Ihrem Computer vornehmen –
selbstverständlich mit höchster Datensicherheit und zu 100% DSGVO-
konform. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass Ihr Computer über
einen Internetanschluss verfügt und die bon Fernwartungssoftware
installiert ist.
Bundesweites
Servicenetz
Unser Team von 14 Servicetechnikern
ermöglicht von unseren Stützpunkten in
Lübeck, Solingen, Essen und Saalfeld aus in ganz Deutschland
einen schnellen Service vor Ort. Dank
moderner Tablet-PCs haben die
verantwortlichen Mitarbeiter auch
unterwegs jederzeit direkten Zugriff auf alle
Servicevorgänge und die komplette
Kundenhistorie. In unserer EDV-Abteilung
kümmern sich erfahrene IT- Spezialisten um
Softwareinstallationen, Updates,
Datenkonvertierungen, Bugfixes etc.
Kostenloses
Leihgerät
Damit im Service-
oder Wartungsfall
bei Ihnen alles reibungslos
weiterläuft, stellen wir
Ihnen gerne ein Leihgerät
zur Verfügung.
Im Rahmen der
Gewährleistung sogar kostenlos.
Messtechnische
Kontrollen
Wir sind amtlich autorisiert, die gesetzlich
vorgeschriebenen messtechnischen
Kontrollen (MTK) durchzuführen. Diesen Service
bieten wir für Rebound Tonometer von iCare
sowie für Non-Contact-Tonometer (NCT) und
Applanationstonometer sämtlicher Hersteller an.
Bei Bedarf stellen wir Ihnen für die Dauer der Prüfung
gern ein Leihgerät zur Verfügung.
Service FTP-Server
Der Bereich für Servicedownloads ist passwortgeschützt. Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie direkt von unserem technischen Support, entweder telefonisch unter
0451 / 80 9000 oder per E-Mail an serviceanfrage@bon.de.